Zuckersüße Indiesause im Pumpwerk
Die weißen Festivalshirts, die das Veranstaltungsteam stolz präsentiert, kommen frisch aus dem Druck. 8 Bands, 2 Bühnen und jede Menge süßester Musik-Honig – das verspricht die Version 2.0 des Honich Ums Maul-Festivals am 23. Oktober um 19 Uhr im Pumpwerk. Im vergangenen Jahr konnte die Premiere des Wilhelmshavener Indoor-Festivals mit dem ungewöhnlichen Namen mehrere hundert Besucher begeistern. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen, laufen die Vorbereitungen für die zweite Auflage der zuckersüßen Indiesause auf Hochtouren.
Freuen Sie sich auf ein breites musikalisches Spektrum und die perfekte Mischung zwischen Newcomerbands und erfahrenen Musikgrößen. Während die kleine, aber durchaus sympathische Bühne im Orange dabei vor allem Plattform für regionale Bands ist, liefert die Hauptbühne im Pumpwerk nicht nur musikalische Honich-BonBons aus dem Bundesgebiet, sondern auch internationale Ohren-Schmankerl. Nebst der bayerischen Metalcore-Institution Emil Bulls, die mit dem neuen Album "Phoenix" im Pumpwerk aufschlagen, gibt’s vom Co-Headliner The Dreams „Dänenrock“ der Extraklasse. Für eine extra Portion Indie-Sahne sorgen die Formationen Ludwig Van und Mikroboy, die das Line-Up auf der Hauptbühne abrunden. Mit den Lokalhelden Garage Down, Albatross, The Voodoolectric und special Guest Sonic Delivery liefert das Pumpwerk weitere unschlagbare Argumente zur Anwesenheitspflicht.
Und das Update 2.0 verspricht noch mehr: Erstmalig wird es das Honich Ums Maul auch zum Anziehen geben – in Form von exklusiven T-Shirts. Wer früh vorbei schaut, darf sich freuen: Den ersten 100 Gästen schenken wir eines der streng limitierten Festivalshirts.
Themen: ; Neu im Vorverkauf Veranstaltungen
Katrin Enders - 14. Okt, 16:23
Trackback URL:
https://wilhelmshaven.twoday.net/stories/zuckersuesse-indiesause-im-pumpwerk/modTrackback